Staub an einer seite der ps4?

5 Antworten

Ich gib das teil nach dem die garantie von mir und meinem freund abgelaufen ist ab. Zu einer firma die sich auf ps4 reperaturen spezialisiert hat.

Dort lasse ich die Ps4 ganz säubern und die wärmeleitpaste erneuern.

Kosten für 2 ps4 : 50 Euro

Hinten die aufkleber weg machen dann die schrauben lösen den unteren deckel abnehmen und gescheit sauber machen hat bei mir viel gebracht die garantie ist bei mir eh schon abgelaufen von dem her

mit wegpusten verteilst du ihn nur. Am besten einfach nen Lappen leicht anfeuchten und drüber wischen so mach ich das immer.

Ich hab die Seiten mit einer alten Zahnbürste sauber gemacht

Einfach verbrennen und einen guten PC kaufen🌚🌚. Hat beimir auch funktioniert