Statt squirten pinkeln?

6 Antworten

Es ist eine Mischung daraus aber Mega geil wenn du das kannst dann lass dich gehen lege dir ein Handtuch drunter und lass es raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja - das ist so!

Wenn die Frau vor dem Sex ein Bier trinkt und nicht aufs Klo geht, dann kann es sein, dass sie im Orgasmus abspritzt und den Mann anspritzt.

Manche Frauen können auch aus der Vagina abspritzen, aber da ist sehr viel Training nötig, weil das Vaginalsekrekt während dem Sex nicht "auslaufen" darf. Das heisst, sie macht die Vagina-Öffnung eng.

Wäre es Urin, dann würde es nicht aufhören, es stoppt automatisch, oder nicht!?

KroetenFaust  09.06.2019, 17:57

Es macht keinen Sinn. Es gibt keine 'Squirt-Flüssigkeit'. Wo wäre hier bitte der biologische Nutzen?