Statt Schülerausweis Schulbescheinigung?

2 Antworten

Ja. Die Schulbescheinigung reicht erstmal aus. Personalausweis oder Reisepass...egal.

Ich hatte das gleiche aber mit Bus ich fahr halt immer mit Bus nachhause da ich aber immer Freunde dabei hab hat der Busfahrer mir geglaubt das ich meine erst später kriege

aber denke im Bus ist sowas Chilliger

Ich denk vielleicht fahr mit jemanden aus deiner Klasse oder so damit der dir dann mehr glaubt wenn keiner fährt sag ihn einfach sas du ihn noch nicht zur Verfügung hast und nimm dein alten vlt noch mit als Beweis die Schulbescheinigung kannst du auch mitnehmen dann ist es halt sicher aber sas wichtigste ist halt das du dem Kontrollor sagst was abgeht und nimm vielleicht zur Sicherheit noch die Schulbescheinigung mit dann bist du auf der Sicheren Seite

LG und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung