Starten Kreuzfahrten ab Hamburg überall hin?

2 Antworten

übliche Kreuzfahrten dauern 2-3 Wochen. Eine Atlantiküberquwerung dauert min eine Woche. Aber es gibt auch sowas im Angebot. Man kann das dann auch kombinieren mit der Anschlussfahrt Karibik.

Manche Schiffe fahren Routen rund um den Globus. Wer es sich leisten kann, der bucht alle Passagen und ist 6 Monate unterwegs.

Normal ist aber, dass man einen Flug zum Abfahrthafen bucht und den Rückflug vom Zielhafen.

Aida bietet zb Kanaren und Karibik ab HH an.