Starstable ohne Reiter?

2 Antworten

Das ist ein Bug, dafür gibt es Youtube such einfach danach :)

Du musst einfach auf den Desktop wechseln (mit der Desktop taste) und gleichzeitig absteigen wenn dein reiter absteigt musst du auf den Desktop wechseln und w drücken, wenn du wieder in SSO rein gehst und immernoch w drückst (du musst w immer kurz hintereinander drücken) kannst du dein Pferd weg rennen lassen, und du kannst hinterher rennen