StarStable öffnet nicht?
Hi, seit einigen Wochen/Monaten öffnet mein Spiel nicht. Ich kann Raufklicken und dann öffnet es sich SEHR KURZ und schließt sich auch direkt wieder. vom StarStable support- keine Antwort. ReInstallieren usw. alles versucht. keine chance.
1 Antwort
Das hatten wir auch, obwohl die Systemanforderungen erfüllt worden sind öffnete sich gar nichts oder (mit Glück) mal der Launcher zum Einloggen, haben da aber auch keine Lösung für gefunden. Das ging gute 1 1/2 bis 2 1/2 Jahre so, aber auf einem älteren Laptop ging alles ohne Probleme, an den Anforderungen lag es also nicht.
Du könntest nochmal schauen, ob dein Gerät noch die Anforderungen erfüllt, ggf. waren die neuen Charaktere/ Gebietsänderungen einfach zu viel für dein Gerät.
Also du bist definitiv nicht die einzige Person, der das passiert ist, aber leider weiß ich auch keine Lösung.
Die stellt SSO:
https://help.starstable.com/hc/en-us/articles/360021054460-Computer-specs-for-Star-Stable-Online
Und bei deinem Gerät müsstest du die Konfiguration in den Einstellungen unter „Info“ o.ä. finden und kannst es dann vergleichen.
Danke dir, erstmal. Wie finde ich denn raus, ob mein Gerät noch die Anforderungen erfüllt?