Starr Park geheimnis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
und am Ende sogar sagt der Manager das Kinder in der Zukunft uns mit rechteckigen hellen Bildschirm kontrollieren werden.

Es ist vielleicht nur die Entstehung von Brawl Stars, weil wir ja sozusagen die Brawler ''kontrollieren''.

Mehr weiß ich auch nicht dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

HARON12345
Fragesteller

Aber er sagt ja Kinder

Von anything1423 und einem weiteren Experten bestätigt

Das sind alles Theorien von ihm, aber wenn ich ehrlich bin finde ich diese Theorien und Mythen etc.. total ungläubig und seine Videos sind auch mega kindisch (no hate an alle)

Meiner Meinung nach trifft auch keine einzige zu und WIESO bitte sollte der Manager und mit ✨rechteckigen hellen Bildschirm ✨ kontrollieren? Was hat er davon, hä?