Starke Lungenschmerzen was tun?

Moewe4  11.09.2021, 21:31

Wo genau sind die Schmerzen? Ich bin mir sicher das es nicht deine Lunge ist, dann würdest du nicht hier schreiben.

Venom000
Fragesteller

Beim Aufautmen merke ich ein stechen in meiner Brust aber tief das ich fast sagen kann es kommt vom bauch aber es ist höher

1 Antwort

Ich bin kein Arzt und kann hier nur vermuten.

Für mich hört sich das an als wenn eine Bronchitis im Anmarsch wäre, das ist erst mal nichts schlimmes. Du solltest viel trinken und erst mal abwarten.

Falls es schlimmer wird und du auch noch Fieber bekommst kannst du dir hier Rat holen: 116117