Starke Blutung nach dem Fingern!

6 Antworten

Das kenne ich, mir ist das selbe auch mir meinem freund passiert...mit dem bettlaken -.- ich habe ein bisschen rumgeguckt und es geht sehr vielen mädels so (; ich und mein freund versuchen ein bisschen besser aufzupassen um sowas zu vermeiden. Lg (:

LilaPusteBlume
Fragesteller

Danke bin jetzt etwas beruhigt ;)

also ich würd dir auch raten vll mal beim frauenarzt nachzufragen ! der kann dir sicer besseren rat geben (nichts für ungut leute :D)

Was glaubst du wohl, was dagegen hilft? ES LASSEN! So was kann auch auf die Sanfte Tour nett sein, ohne dass einer blutet wie ein Schlachttier.

ja weil du dadurch die mens bekomsmt dann blutets halt

Geh mal zum arzt du könntest echt verletzt sein.