Star Wars Thrawn Ascendancy Chaos Rising auf Deutsch?

3 Antworten

Was es heißt weiß ich nicht. Aber auf Englisch ist es auch nicht schlecht.

Ich guck mir alle Filme auf Englisch an, erstens hört es sich besser an und zweitens kannst du gleichzeitig Englisch lernen.

Bei so einem Buch ist es nicht anders.. manchmal wird es auch falsch übersetzt, versuch es aus dem Kontext zu übersetzen oder benutz halt Google Übersetzer und puzzle es dir zusammen, dass es auch zu dem Inhalt/Text passt.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:Hobby – Verstaubt Wissen Star Wars ich hab

Defender004
Fragesteller

ja ne ich habe es mir schon auf English angehöhrt als hörbuch. Da ich aber weiß das Disney ihre Star wars Bücher nie als Hörbücher auf Deutsch herausbringt sondern nur auf Englisch hätte ich nun gerne das Buch auf Deutsch. Nur weiß ich nicht wann die Übersetzungen herauskommen und da Disney ja lächerlicherweise immer ewigkeiten braucht (Minimum ist ein Jahr oder so) und ich keine ahnung habe wo ich es nachlesen kann wann die auf Deutsch herauskommen habe ich ja gefragt.

Wahrscheinlich kommt es nächstes Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sehe mir oft Filme und Serien an

Defender004
Fragesteller

Das sind aber sehr lange wartezeiten. Ich wette das ich selber ein Buch in weniger Zeit von Englisch auf deutsch übersetzen könnte. Selbst in meiner Freizeit nach der Schule. Disey sollte mich wohl eher bezahlen und einstellen xd.

thimoty Zahn ist ein privater buchverfasser dem die komplette thrawn storie gehört. Er hat mit Disney nichts zu tun. Disney hat aus Fan Service thrawn in ihren Serien mit eingebunden. Würden die Stories Disney gehören wären Teil 7-9 nicht so ein Schrott gewesen. Bei thimoty Zahn dauert es ca 10 Monate bis 1 Jahr bis die deutsche Fassung raus kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby