Star wars jedi fallen order ps4 Probleme?

1 Antwort

Das mit den Rucklern kann daran liegen, dass die PS4 bei Fallen Order einfach an ihre Grenzen kommt und in manchen Abschnitten nicht mehr gut mithalten kann.
Kann aber auch (und da kommen die Bugs ins Spiel) an einer langsamen Festplatte liegen. Hast ähnliches in anderen Spielen?

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren
NoFront
Fragesteller

Ne nur in star wars. Red dead redemption 2 (ich nehme rdr 2 als Beispiel weil es auch ein großes Spiel ist was viel Leistung braucht) läuft flüssig ohne ruckler ohne gar nichts.

DerGefallene  12.06.2020, 12:54
@NoFront

Dann liegt es vielleicht generell daran, dass du keine Updates installiert hast. Damit werden nicht nur Bugs behoben sondern auch die Performance. Probier erstmal aus zu updaten

NoFront
Fragesteller
@DerGefallene

Soeben gemacht mal schauen ob es jetzt besser ist

NoFront
Fragesteller
@DerGefallene

Hat sich kaum was geändert und jetzt ist das Spiel auch das erste Mal komplett hängen geblieben also ich konnte nichts mehr machen