Star Wars Galaxie of Heros bleibt mein Spielstand, wenn ich mein Handy zurücksetze?

2 Antworten

Nein, da das Handy auf Auslieferungszustand zurückgesetzt wird, werden auch alle Daten, Apps usw gelöscht, die nach der Inbetriebnahme installiert wurden.

oOLionOo
Fragesteller

Wiederherstellbar ?

Flintsch  24.12.2015, 21:42
@oOLionOo

Vielleicht funktioniert es mit einem Backuptool (computerbild.de oder chip.de). Ob man damit allerdings nur Spielstände sichern kann oder nur alle Daten, kann ich dir nicht sagen.

Nein da du dein Komplettes Handy löschts