Star Wars Empire at War startet nicht?

2 Antworten

Rechtsklick auf die sweaw.exe und dann Eigenschaften, Kompatibilität auf Win XP SP3 setzen und den haken bei Administratorrechten machen, dann sollte es gehen ansonsten gibt es noch einen Patch für das Spiel der für Win7 gedacht ist aber auch auf Win8 und 10 funktioniert

fopiNCMBSDFHGSH
Fragesteller

danke für deine Hilfe aber es klab leider nicht aber Danke

Hatte das Problem auch mit einem alten Star Wars Spiel. Was du versuchen kannst ist, ich glaube Rechtklicks auf die .exe, Eigenschaften und dann irgendwas mit Service Packs, musst du mal suchen und dann XP oder 2000 oder was du brauchst auswählen. Keine Garantie, aber so hat bei mir die Installation von GTA 4 geklappt vor einiger Zeit

fopiNCMBSDFHGSH
Fragesteller

danke für deine Hilfe aber es klab leider nicht aber Danke