Star Wars Battlefront 2 stürzt immer sofort ab wenn ich Kampagne beginn

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deiner beschreibung nach hilft wahrscheinlich nur eine neuinstallation, da irgendeine datei beschädigt ist.

davdda
Fragesteller

ok danke ich probiers mal

das problem hatte ich auch...habs neuinstalliert und es hat funktioniert...aber jetzt ist es wieder so und jetzt bringt auch neuinstallation nix :(

versuche mal das game zu deinstallieren..und dann neu aufspielen...vlt. hilfts

Wird das Spiel im Abgesicherten-Modus gestartet? Das könnte ein Grund sein.