Star Stable Türkisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich hat Star Stable die Funktion abgeschaltet, das man das Spiel auf Türkisch stellen kann. Also keine Angst, du hast nicht übersehen ;)

Schade, aber danke :D

1

Man kann ja ohnehin nur die Vorgeschlagenen Namen wählen oder?

0

Soweit ich weiß kann man das Spiel bevor du auf einloggen drückst, auf andere Sprachen stellen. Aber ob Türkisch dabei ist, weiß ich nicht