star stable lädt nicht was tun?

3 Antworten

MAC

Wir empfehlen Windows-Betriebssysteme, um Star Stable Online zu spielen; derzeit bieten wir keinen ausführlichen technischen Support für Mac-Betriebssysteme an. Wir hoffen, dass wir zukünftig auch ausführlichen Support für Mac bieten werden können. Die Mindestanforderungen für Mac sind wie folgt:

Betriebssystem: 10.13 High Sierra oder neuer

Prozessor: Intel Core i5

RAM: 8 GB

Freier Speicherplatz: 5GB

Grafikkarte: Intel HD Graphics 6000

Bitte beachte, dass wir nicht garantieren können, dass SSO jederzeit auf deinem Computer funktionieren wird, selbst, wenn dein Gerät die richtigen Voraussetzungen erfüllt. Wenn neue Updates veröffentlicht werden, sei es von uns oder Updates für Betriebssysteme für Mac oder PC, werden wir unser Bestes tun, mögliche technische Herausforderungen soweit wie möglich zu lösen. Wir können jedoch niemals garantieren, dass alles bei deinem spezifischen Gerät funktionieren wird. Unser Fachwissen bezieht sich auf Star Stable Online, unser Support ist also kein ausführlicher technischer Support für Computer. Sollten technische Probleme aufkommen werden wir dir aber natürlich helfen, soweit es uns möglich ist.

Wir werden unseren Spielern immer empfehlen, ihre gesamte Software und Hardware möglichst auf dem neuesten Stand zu halten, um ein gutes Spielerlebnis zu gewährleisten.

Ich hoffe wir konnten dir helfen!

Unten kannst du (wenn es hilfreich war) ''Hilfreich'' anklicken!☺️👍🏼

Welche Internetleitung hast du? Kann je nach Bandbreite schon mal etwas dauern, wenn etwas runtergeladen wird.

martinem
Fragesteller

eigentlich geht sowas immer schnell

fabsko2001  23.09.2018, 18:50

Dann würde ich dir raten die Installation abzubrechen, alle Spieldaten zu löschen und dann das Spiel zu deinstallieren. Aber nicht vergessen die Daten vorher auf einem anderen Speichermedium zu sichern sonst sind die evtl weg. Wenn wirklich ALLE Daten gelöscht sind sollte nach der Neuinstallation alles normal funktionieren. Manchmal hilft es auch das Reparationstool vom Launcher zu nutzen sofern das Spiel einen entsprechenden Launcher besitzt.

Hattest du beim deinstallieren auch manuell ALLE Dateien gelöscht? Also den kompletten Ordner und alles, was von SSO auf denen Pc ist?

martinem
Fragesteller

ja hatte ich

ripleben  23.09.2018, 18:28

dann weiß ich auch nicht weiter. Schreib den Support an, die schicken dann meistens eine Anleitung die funktioniert.