Star stable für windows 10?

4 Antworten

Bei mir läuft es unter Windows 10, allerdings habe ich es vorher unter Windows 8.1 installiert gehabt und dann auf Windows 10 hochgezogen.

Allerdings habe ich weiterhin (also vorher mit Win8.1 und jetzt auch mit Win10) das Problem das das Spiel IMMER nach dem Start 814MB Updates runterläd. Siehe meine Frage dazu hier: https://www.gutefrage.net/frage/star-stable-laed-bei-jedem-start-814mb-updates-nach

Ich weiss nicht ob das nur bei mir ein Problem ist...

Eine aktualisierte Antwort von mir: JA es läuft unter Windows 10 problemlos! Habe soeben das Spiel komplett deinstalliert und neu heruntergeladen, und es läuft. Damit ist das in meinem anderen Beitrag beschriebene Problem auch gelöst.

Viel Erfolg!

Bei mir läuft es mal auf einen Windows 10 Laptop. Versuch deinen Laptop mal neu zu starten..

Was möchtest Du wissen?