Star stable für windows 10?

4 Antworten

Eine aktualisierte Antwort von mir: JA es läuft unter Windows 10 problemlos! Habe soeben das Spiel komplett deinstalliert und neu heruntergeladen, und es läuft. Damit ist das in meinem anderen Beitrag beschriebene Problem auch gelöst.

Viel Erfolg!

nein, es läuft nicht mit win 10 !

angeblich ist man bei sso am tüfteln... seit wochen !

habe das selbe problem und auch schon ein seperates plugin geladen, ohne erfolg !

es funktioniert auch nicht im kompatibilitätsmodus !!!

also warten !

win 7 ist eh besser als alles was danach kam !

Bei mir läuft es mal auf einen Windows 10 Laptop. Versuch deinen Laptop mal neu zu starten..