Star Stable läd bei jedem Start 814MB Updates nach?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gilt an beide, deinstalliert das Spiel komplett, und ladet es euch manuell wieder runter. Wenn ihr nicht wisst wie das geht helf ich gern weiter

Super! Hat geholfen! Das es so einfach ist... und ich habe sonstwas kompliziertes versucht :-)   Jetzt läuft es 1a unter Windows 10.

Danke!

0

Hallo. Ich habe noch Windows 7 und genau das gleiche Problem. Bei mir meinten sie es liegt an meiner Internetverbindung,dabei hab ich sehr gute und auch das gleiche Internet wie meine Schwester. Ich weiß leider nicht was da noch hilft,aber naja. (Dauert bei mir meist mind. eine halbe Stunde zum laden.)