Star Citizen Problem beim joinen vom Presisten Universe?

1 Antwort

ich sehe da keine Fehlermeldung. Das mit der Friends list ist normal und kommt immer beim ersten Starten.

Im zweiten Screenshot musst du erst das linke Feld auswählen bevor du das rechte auswählen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niklas13337
Fragesteller

Ja die kommt aber nicht nur beim ersten Mal Starten, sondern immer. Ja da kann ich aber leider nichts auswählen. Wenn ich draufklicke, dann ändert sich nur der Pfeil. Das ist bei beiden Feldern so

Niklas13337
Fragesteller
@noname204

Kann es auch sein, dass es am Game Package liegt. Ich habe mir vor Jahren mal ein Schiff gekauft. Mir wird kein Game Packages angezeigt, obwohl ich ein Schiff besitze.

noname204  05.09.2023, 22:51
@Niklas13337

du brauchst ein starter package. Nur irgendein Schiff zu kaufen reicht nicht um zu spielen.

Niklas13337
Fragesteller
@noname204

Ich hatte mir aber vor 2 Jahren ein starter package gekauft. Verfällt das nach einer Zeit?

Niklas13337
Fragesteller
@noname204

ich habe mir damals die Aurora ES-IAE gekafut. Das hat dann auch alles funktioniert, aber jetzt kann ich das Game nicht mehr starten

noname204  05.09.2023, 23:15
@Niklas13337

ne dann ist das nicht das Problem.

Hast du die Sachen oben alle probiert?

vor allem den USER Ordner löschen in C:\Program Files\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE ist generell eine gute Idee bei Problemen

ansonsten hilft nur noch den Support zu kontaktieren