Stärkster Schallerzeuger in P1?

2 Antworten

Wenn du sowieso in Österreich kaufst: Megattron mit 5g, Petarda Shark 5 (PS5) mit 5g, Tuono Blue 5 (TB5) mit 5g. Ob du die jetzt alle "legal" nach Deutschland einführen darfst, lass ich dich mal selbst entscheiden.

Mit dem Pyrounion P1 wärst du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Ist der stärkste Schallerzeuger mit eingetragener LGZ in Deutschland (außer dem TP2 Flash Banger, aber der ist als LGZ in 1.1G eingetragen, was du vermutlich nicht erfüllen kannst). Der hat einen Schwarzpulver Vorbrenner und 1g BKS für den Knall soweit ich weiß.

Also nimm am besten den Pyrounion wenn du mich fragst.

Von Pyrounion der P1.