Ständige Selbstbefriedigung als Frau, ist das normal?

17 Antworten

Ups, da war mein beitrag weg? Zum Thema: solche Phasen sind normal, aber es sind auch alarmierende Anzeichen beschrieben: Termine fast versäumen, automatismen usw. ich Rate zur Vorsicht, kommt aber auch darauf an, wie lange das schon geht und wie es jetzt ist...

ja, natürlich ist das auch normal in der Jugend. aber es sind auch alarmierende Zeichen beschrieben: Termine fasst versäumen, aus Angewohnheit ohne Lust usw. kommt natürlich darauf an, wie lange das schon geht und wie es jetzt ist...

Ich bin selber weiblich und bei mir ist es genau das gleiche. Bei meiner Freundin auch ; nur nicht ganz so schlimm. ((: Das ist ganz normal.c:

wenns dir spaß macht :) ich bin 14 und männlicvh und mir gehts genauso

Nich schlimm. Aber die phantasien deines dich verführenden lehrers beim masturbieren könnte darauf hinweisen dass du in ihn verknallt bist:-O