Stabilo spitze eingedrückt.

4 Antworten

Ich tippe auch eher auf zu fest gedrückt, wenn Du mit einer Stecknadel von der Seite (nicht von oben) in die Spitze sichst, kann Du sie vorsichtig wieder ein Stück herausziehen, dann sollte er wieder gut schreiben.

wenn die spitze eingedrückt ist, liegt es wohl daran, dass du zu fest gedrückt hast...

Durch zu festes Aufdrücken drücken sich bei so ziemlich jedem Stift die Spitzen ein (außer bei Buntstiften natürlich, die brechen ab^^)

Also: Einfach nicht mehr so fest aufdrücken, dann hast du länger Freude an dem Stift. Warum drückst du überhaupt so fest? Er schreibt doch auch so...

Der Name "stabilo" täuscht also ;)

Man darf wirklich nicht so aufdrücken, ich kenn das! Diese stifte sind eher was für zarte Mädchen....