Sso. Welchen Laptop oder welches Notebook ist dafür geeignet?

3 Antworten

Ich spiele das auch auf meinem Laptop, ein HP 255 g7, kostet zwar etwas mehr aber ich denke du findest auch gute für 500€

Luna15bln
Fragesteller

Dankeschön 🙂

Hallo,

Jedes Notebook sollte das Spiel schaffen. Versuch aber am besten eins mit Ryzen 3500u Prozessor zu bekommen

Grüße

Luna15bln
Fragesteller

Dankeschön 🙂

Jedes aktuelle Notebook für 500€ sollte das Spiel locker bewältigen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Luna15bln
Fragesteller

Dankeschön