SSo Update am 20.6.23?

5 Antworten

Das weiß niemand und auch nicht, wann die Server genau down gehen. Ich rechne aber schon damit, dass die wenn sie gegen 9 Off gehen nicht vor 12/13 Uhr FRÜHESTENS wieder da sein werden.

Vielleicht überrascht SSO auch alle und ab 11 geht alles wieder.. Oder erst ab 16 Uhr.

das kann man nie pauschal sagen, kommt drauf an. wie groß das update is, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.

Hi

so weit ich weiss sollen die Updates allgemein am Mittwoch spätestens um 16 Uhr gemacht sein, aber wie lange dass morgen wird weiss ich leider auch nicht.

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨
Charly404
Fragesteller

Danke

Hey,

Da es ein größeres Update war , dauert es länger als sonst .

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Die haben selbst gesagt es sind 2 Stunden