Sso hänger problem?

2 Antworten

Hey,

bist du StarRider? Oder ist dein Abo eventuell abgelaufen?

Normalerweise sollte so etwas nicht beim Update passieren und ich habe das auch noch von niemand sonst gehört.

Kommt bei dir denn das Menü, wo die Orte aufgelistet sind? Und kannst du falls ja die Orte anklicken, aber nicht bezahlen? Geht's falls ja mit SC zu bezahlen?

Ansonsten hilft wirklich nur auf den Support zu warten, wenn es ein Spielfehler ist. Du kannst ja auch mal im Globi fragen, ob noch jemand das gleiche Problem hat, wenn nicht, ist es wahrscheinlich eher kein Problem des Spiels selber.

Manchmal schließt der Launcher sich ja auch von selbst, ohne Grund.
Also mein Ansatz wäre wirklich das SR Abo oder eben warten, was der Support schreibt und weiter beobachten.

Charly404
Fragesteller

Jo bin livetime sr geht auch wieder nachdem ich dem Support bescheid gesagt hab.

Ich konnte einfach nicht auf bezahlen tippen

Hey Charly404,

Naja, aber das man wegen sowas den Transporter nicht fahren kann ist merkwürdig.

Ich würde erstmal auf die Nachricht des Supports warten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍