SSO-Fragen und wer kann sie mir beantworten?

1 Antwort

Das erste halte ich für ein Gerücht ;)

2: Nein soweit ich wieß nicht

3: ka sry

4:Ich war einmal dort und mein Spiel hat gebuggt ich konnte also in das Ufo rein. Dort drinne war nichts außer ein Pc

5: Wahrscheinlich weil Sso die magischen Leute realistisch machen wollte

6: Nein ist nicht bekannt. Ich bekam eine Vermahnung als ich probiert habe dorthin zu kommen

aber ich bin mal dem Berg runtergefallen und das geht dann ich das gesperrte Gebiet weiter ist also wie bei Dundull so ein Übergang meiner Meinung

Mira3317
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die Antworten c: