Sso araber?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Apfelschimmel araber 50%
Fuchs araber 25%
Rappen araber 25%
Komplett andere farbe 0%

2 Antworten

Apfelschimmel araber

Hallo Jolinak4,

auch wenn dieser häufig ist (wobei ich ihn selten in sso sehe) passt der Apfelschimmel am besten zum Namen Frost Dreamers. Einfach, da ich Frost mit etwas hellem vergleiche.

Darf ich fragen, auf welchem Server die Frost Dreamers sind? Ich hab das Gefühl, den Namen schonmal gehört zu haben...

Liebe Grüße und ich hoffe, ich konnte dir helfen

Paulina Shadowmore

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jolinak4
Fragesteller

Wir sind auf server 8 aber neu und dankeschön ich hstte jetzt den fuchs angepinnt nachdem du aber das vergleichen gemacht hast hast du mir echt geholen dankeschön

Rappen araber

Hi!

Den ;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby