SSO aktualisiert nicht weiter?

Fliederfeder007  27.10.2023, 12:57

Danke für's Sternchen <3

sarayy
Fragesteller

<3

2 Antworten

Von Experte Johanna0904 bestätigt

Huhu,

hatte das Problem auch schon das ein oder andere Mal. Diese neue Startplattform ist eben nicht gerade ideal.

Du solltest dein Gerät am besten einmal runterfahren und dann komplett neu reingehen und dann einfach abwarten. Bei mir hat es einmal bis zu 10 Minuten gedauert.

Liebe Grüße und viel Glück von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – SSO-Spielerin -momentan eher inaktiv, aber Erfahrung bleibt!
sarayy
Fragesteller

Hi, danke für den Tipp. Bei mir hat es schon bis zu 2 Stunden gedauert, ich glaube es liegt an den Servern, da sie zurzeit so überlastet sind

Fliederfeder007  24.10.2023, 13:03
@sarayy

Oh je, ja, da hast du recht. SSo buggt auch höllisch seit den ganzen neuen Updates rum... das alte SSo, dass es bis vor einem Jahr gab, war so viel besser D;

Ich würde den Launcher einmal komplett deinstallieren und neu laden, sofern ein Neustart deines Gerätes nicht hilft.