SSie will es langsam angehen und nichts überstürzen?

7 Antworten

Sie will sich sicher sein, dass DU der Richtige für sie bist :)

und das zeigst du ihr am besten, indem du ihren Wunsch es langsam angehen zu lassen respektierst und ihr die Zeit gibtst.

LG

Hallo, ich hatte genau so was auch wichtig ist hier das du sie mit dem thema Sex nicht nervst!! Aber wenn du es schneller angehen wielst dann probiere sie geil zu machen mit geilen zungenküssen unf ihr dabei an den arsch oder so anfassenund du weisst das du ihr wichtig bist wenn sie es langsam angehen wil

Sie gehört zu diesen Mädchen die Anstand haben und nicht sofort mit jedem in die Kiste steigt, selten heutzutage, mit Vorsicht zu genießen!

Ich kann sie sehr gut verstehen, ich finde das persönlich auch zu schnell. du muss es einfach akzeptieren und anbisschen geduld haben. vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit dafür. der moment wird schon kommen hab einfach nur verstädnis das nicht alle frauen gleich ins bett mit ein mann steigen (=

LG

Gib ihr die zeit. Sei aufmerksam und kümmer dich um sie. Sei liebevoll und treu, geduldig. Wenn sie sich sicher ist, wird sie sich schon auf dich einlassen. Es ist sowieso nicht gut gleich sex zu haben. Ihre Einstellung gefällt mir