Spülmaschinenreparatur

2 Antworten

In der Gebrauchsanweisung ist in er Regel eine Seite, auf der mögliche Fehlern aufgelistet werden. Dort steht auch deren Ursache und ob und ggf. wie man sie beheben kann.

In Deinem Begleitheft stehen die wichtigen Fehler und derer Behebung drin. Erstmals probiere es mit der Reinigung, dabei entnimmst Du die Drehteile die das Wasser ans Geschirr spritzen. Reinige sie mit fließend Wasser und kontrolliere ob alle Öffnungen frei sind. Nun Kontrolliere ob der Wasserzufluss und der Wasserabfluss gewährt sind (Knick, Wassersieb verkalkt oder verstopft). Nun ist die Abwasserpumpe an der Reihe, öffne sie und kontrolliere ob keine harten Gegenstände wie Glas - oder Porzellansplitter oder Scherbendarin sind. Dies sind oft die Dinge die man ohne Kundendienst prüfen sollte. Ich wünsche Dir, dass es so wieder zu einer normalen Funktion Deiner Maschine kommt.

Hallo america,vielen Dank für deine Tips,habe deinen Rat befolgt aber der Fehler bleibt.Im Heft steht wenn die 3 Striche nicht durch wiederholtes an-und ausschalten der Maschine verschwinden (Kundendienst benachrichtigen)Frage: aber was für ein Fehler liegt vor ?

0

Hallo america,vielen Dank für deine Tips,habe deinen Rat befolgt aber der Fehler bleibt.Im Heft steht wenn die 3 Striche nicht durch wiederholtes an-und ausschalten der Maschine verschwinden (Kundendienst benachrichtigen)Frage: aber was für ein Fehler liegt vor ?

0

Meine Spülmaschine Miele GS 1292 SCi zeigt die Fehlermeldung F070 an. Was kann ich tun?

...zur Frage

Miele Spülmaschine rausziehen?'

Ich wollte eben meine Miele Spülmaschine G 646 aus dem Küchenschrank herausziehen um den abwasserschlauch zu tauschen, nur die Maschine ist unten mit solchen metallklmemmen die an der Maschine dran sind festgeklemmt ! Daher bekomme ich diese nicht herausgezogen ! Wie kann ich diese Klemmen "hereinfahren" ? Eine Schraube ist da, aber die ist nur für die höhenverstellung der Füße ! Bitte helft mir !

...zur Frage

Wie behebe ich den Fehler bei der Miele Spülmaschine?

Hallo, Ich habe eine Miele G1190SCU Spülmaschine. Wenn ich die Maschine auf Automatic laufen lasse, dann spült sie erst und geht dann irgendwann auf Fehler (Spülen, trocknen, Ende blinken). Die Spülmaschine hat gelaufen, das Geschirr ist warm und nass. Wenn ich den Intensiv Spülgang benutze, dann läuft die Spülmaschine auch erst und geht dann auf Fehler. Das Geschirr ist dann aber nur nass, nicht warm. Wenn ich die Maschine nach dem Fehler erneut einstelle,dann versucht sie nur zu pumpen und geht direkt wieder auf Fehler. Erst nach ca 1 Tag spült sie zuvor wieder.

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Geschirrspülmaschine Privileg Pro Comfort 86660i

Die Spülmaschine beginnt zu laufen, nach ca. 2 Minuten zeigt das Display "i10" an. Maschine holt kein Wasser. Wo kann der Fehler liegen?

...zur Frage

Was ist der grösste Fehler?

Was ist der grösste Fehler, den man im Leben machen kann?

Ausser Straftaten.

...zur Frage

Miele CVA620 defekt

Hallo, meine Miele Kaffeevollautomat CVA620 zeigt folgenden defekt an. Fehler im Wassersystem. Woran kann es liegen Wasser befindet sich nicht in der Schale.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?