Spülmaschine Ignis ADLER 350 verliert Wasser

1 Antwort

Hallo Mekki27

Wo die Spülmaschine undicht ist kann man aus der Ferne nicht beurteilen. Du musst das Gerät ausbauen die Seitenwand (Seitenwände) abschrauben und beobachten von wo das Wasser kommt.

Gruß HobbyTfz

Danke HobbyTfz, das werde ich gleich mal machen

0

Geschirrspüler Ignis ADL 350 IP zieht kein Wasser?

...zur Frage

Wasserstop elektrische geht als alternativbe auch mechanisch

also unser aquastop an der spülmaschine ist defekt und jetzt aben wir von einem bekannten einen mechansichen ersetzt aber es fließt kein wasser in die maschine benutzen wir nur den normalen schlauch fließt wasser in die maschjine stoppt aber nicht mehr woran liegt das und wie kann mann das kostengpsntig ändenr

Spülmaschine Siemens s9etis

...zur Frage

Problem mit Ignis Geschirrspülmaschine

Hallo, ich hab ein Problem mit einer IGNIS Spülmaschine. Die Maschine pumt das Wasser aus dem Geschirrraum nicht ab , sie brummt nur und piept warscheinlich ein Fehlersignal. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Wird die Spülmaschine an heisses Wasser angeschlossen oder an kaltes?

Bin grad fertig mit Spülmaschine einbau, und in der küche gibt es nur ein anschluss wo ich vermute die Spülmaschine angeschlossen wird, frage ist welches wasser bekommt die Spülmaschine kalt oder warm? Weil im Bauhaus die Verkäuferin meinte das die Spülmaschine heisses wasser bekommen soll, und selbst kann keine Spülmaschine sich das wasser heiss machen

...zur Frage

Spülmaschine IGNIS ADL 355/1 IX funktioniert nicht mehr?!

Meine Spülmaschine IGNIS ADL 355/1 IX geht zwar an, brummt aber nur, als würde Wasser abgepumt werden, aber es ist gar kein Wasser drinnen. Habe gestern das Sieb in der Maschine saubergemacht und unten in dem Sieb ist auch kein Wasser drinnen. Wenn ich sie anmache, brummt sie eine zeitlang, dann blinkt sie 4x, kurze Pause und wieder 4x blinken.

Was kann das sein und kann man das beheben. Bitte um ausführliche Anleitung wenn möglich

Danke schon im Voraus!!!!

...zur Frage

geschirrspueler ADL 350

Wo ist die heitzung, und wie tausche ich sie aus bei der Spülmaschine ignis adl350

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?