Spülmaschine Ignis defekt?

2 Antworten

Hallo sajanii,

Wenn die Spülmaschine das nächste mal aufhört dann versuche die Türe fest zuzudrücken.

Gruß HobbyTfz

Das funktioniert leider nicht. Trotzdem danke

0

eine Ferndiagnose ist in diesem Fall nicht möglich.Da muss ein Techniker dran.


Sowas hab ich mir schon gedacht. Hatte mir aber erhofft, das ich mir das evtl. ersparen kann....

0

Spülmaschine IGNIS ADL 355/1 IX funktioniert nicht mehr?!

Meine Spülmaschine IGNIS ADL 355/1 IX geht zwar an, brummt aber nur, als würde Wasser abgepumt werden, aber es ist gar kein Wasser drinnen. Habe gestern das Sieb in der Maschine saubergemacht und unten in dem Sieb ist auch kein Wasser drinnen. Wenn ich sie anmache, brummt sie eine zeitlang, dann blinkt sie 4x, kurze Pause und wieder 4x blinken.

Was kann das sein und kann man das beheben. Bitte um ausführliche Anleitung wenn möglich

Danke schon im Voraus!!!!

...zur Frage

Siemens Spülmaschine heizt nicht mehr richtig

Siemens Geschirrspüler heizt nicht mehr richtig!! Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe, habe folgendes Problem mit meinem Geschirrspüler. Er läuft ganz normal durch, jedoch wird das Wasser nicht richtig warm und somit wird das Geschirr auch nicht richtig sauber und trocken. Es handelt sich schon um ein älteres Gerät, die genau Bezeichnung weiß ich nicht, die Gebrauchsanweisung habe ich allerdings noch, komme damit aber nicht weiter, und ich weiß jetzt nicht, ob es sich lohnt, den Kundendienst zu rufen.... Hat hier jemand einen Tipp??? Danke schon mal für jeden Tipp ansamaro

...zur Frage

Spülmaschine Defekt? Reste vom Tab am Geschirr und Gläser

Hallo, ich habe die Spülmaschine meiner Vormierterin übernommen. Diese sieht relativ neu und gut in Schuss aus. Am Anfang lief es auch recht gut allerdings habe ich seit 3 Wochen ein Problem. Am Ende eines Spülgangs finden sich "Dreck" an Gläsern und Geschirr. An Gläsern ist es besonders auffällig. Der Schmutz ist kein Küchenrest oder so, sondern sieht aus als würde es Tabreste sein. Der Tab selbst allerdings ist völlig aufgelöst. Habe es bereits mit Billigtabs sowie teuren Markentabs versucht (auch die die für diese Spülmaschine empfohlen war). Salz und Klarsüler sind auch immer nachgefüllt. Ich habe mal das Salzfach geöffnet, dort sind jede Menge größere Salzklumpen im Fach, ist das normal oder sollte ich diese entfernen? Das sieb ist übrigens auch immer sauber.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß David

...zur Frage

KOENIC Spülmaschine läuft ewig

Hallo,

unsere eingebaute Spülmaschine der Firma KOENIC (ich glaube, das ist die Saturn Hausmarke, Hersteller Siemens?) lief vor einiger Zeit mehr oder weniger aus und der Spülvorgang dauerte viele Stunden. Die Küche stand ansatzweise unter Wasser und ich habe den Vorgang - glaube ich - abgebrochen. Ich habe das Wasser abgeschöpft und die Maschine wurde etwa zehn Tage nicht benutzt. Dann haben wir sie mit Maschinenreiniger und ohne Geschirr laufen lassen. Das dauerte bei 65°C auch etwa sechs, sieben Stunden. Beim nächsten Spülversuch dauerte das Programm "nur noch" etwa fünf Stunden.

Die Freude hielt aber nicht lange und so lief sie nach inzwischen vielleicht fünf Durchgängen gestern über elf Stunden, bevor ich abgebrochen und mit Stellen auf "Reset" zu einem schnellen Ende gebracht habe. Dabei lief während des Tages ständig Wassser durch die Maschine und es hörte sich immer wieder nach dem Abpump-Vorgang an. Nach Öffnen der Maschine war diese innen Trocken und kalt und die Klappe der Spül-Tab Box war ungeöffnet. Das Tab allerdings zu 90% aufgebraucht. Und noch etwas: Das mit einer Klammer am Waschbecken angeklemmte Abwasser-Rohr der Maschine ist an eben dieser Verbindung ein wenig undicht. Ein testweise darum gewickeltes kleines Tuch war nass.

Ich hoffe, meine lange Darstellung ermöglicht irgendwem eine hilfreiche Auskunft zu geben, was wir noch tun können, um nicht gleich eine neue Maschine zu kaufen. Ein Techniker würde sicher auch nur gerne seine Maschinen verkaufen oder nimmt alles auseinander und ist dann genauso teuer, wie eine neue Maschine.

Ich freue mich also über jeden guten Hinweis.

...zur Frage

Samsung galaxy tab 3 lädt nicht mehr?

Also mein tab 3 lag jetzt bereits über 1 Monat rum und ist dem entschprechend leer also wollte ich das jetzt laden es erscheint wie gewohnt die Batterie aber dann kommt aufeinmal ein gelbes Dreieck mit einer durchgestrichener Batterie und der Ladevorgang wird abgebrochen. Weiß einer was das sein könnte?

...zur Frage

Miele Spülmschaschine (G 605 SC) defekt

Meine Spülmaschine ist defekt. Der Spülvorgang wurde vor dem Abpumpen abgebrochen. Das Wasser steht somit unten drin.

Bisher getan:

Wasser abgepumpt.

Ergebnis: Keine Reaktion. Kein Spülprogramm reagiert. Keine LEDs leuchten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?