Spritzen Lusttropfen auch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Berti133,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Samenerguss!

Ich gehe ja mal davon aus, dass es in der Frage um dich geht. ;)

Lusttropfen kommen bereits vor dem Höhepunkt/Orgasmus aus dem Penis. Sie spritzen nicht raus, sondern tropfen/quellen heraus. Bei sehr starker Erregung kann es auch mal leicht fließen, aber eben nicht spritzen.

Wenn bei dir etwas gespritzt ist, gehe ich mal davon aus, dass das bei deinem Höhepunkt/Orgasmus passiert ist?!? Dann war das definitiv ein Samenerguss.

LG Sascha

Also es kann durchaus spritzen.

Ich habe mal eine Woche edging betrieben und war am Ende ultra erregt, sodass etwas spritzig durch die Gegend flog, ich aber eindeutig keinen Orgasmus hatte. Die Flüssigkeit war auch viel klarer als Sperma (und auch nicht gelb ^^).

Normalerweise ist es aber ein Tropfen. Wenn ich es übertreibe, kann der sich bei mir zum Lustspritzer entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tropfen, die "herausspritzen" sind doch Strahlen oder? :-))

Auf die Farbe achten .-))

Es heisst doch Lusttropfen, Tropfen spritzen nicht.