Spricht eiskaltes Händchen Gebärdensprache?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eiskaltes Händchen gebärdet nicht, es spricht mit ganzem (Hand)- Körpereinsatz😁. Ich hätte auch gerne ein Eiskaltes Händchen😻😻😻

Nein das ist etwas anderes.

Es Geestikuliert

Für Gebärdensprache braucht man mehr Körperteile als 1 Hand

Nein Zeichensprache

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Nein. Für Gebärdensprache braucht man zwei Hände und auch Mimik.

glaube dass das nur irgendeine geheimsprache ist, bin mir aber nicht sicher.

also ich kann mit meinen freunden auch nur durch gesten und mimik kommunizieren, also denke ich dass das auch da so ist