Sprachnachrichten ohne abhören weiterleiten geht das ohne Hörbestätigung?

1 Antwort

Jup das funktioniert, jedenfalls auf watsapp, leite es einfach an jemanden weiter und höre dir dort an und die Person wird nicht wissen das du es gehört hast, oder schalte bei watsapp die Häkchen auch dann sieht die Person das auch nicht.

Das gilt aber nur für watsapp...

das ist halt Standart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
havva1
Fragesteller

Super, danke. Also ist das möglich unabhängig davon, ob ich die Lesebestätigung an oder aus hab?

havva1
Fragesteller

weil soviel ich weiss sieht die Person wenn man sich es anhört ohne an jemanden weiterzuleiten egal ob lesebestätigung an oder aus

Fliegenfutter  02.07.2018, 03:07
@havva1

Soweit ich weiß sollte das gehen wenn du die lesebestätigung aus hast aber du kannst es ja auch erstmal bei einer Person ausprobieren.

havva1
Fragesteller

okay aber das mit dem ohne es abzuhören an jemand anderen weiteröeiten und es da anhören geht ja 100% . Dann sieht der jenige ja so dass ich es mir nicht angehört hab oder? Das war jetzt meine letzte Frage. Dankeschön

Fliegenfutter  02.07.2018, 03:19
@havva1

Da hast du recht, die person kann es eigentlich nur sehen wenn du es im chat mit dieser perspn hörst. Schönen Tag noch :)