Sprache vom Film lässt sich nicht ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installier dir mal den VLC-Player und lass den Film darüber laufen. Da kannst du auch die Audiospur ändern, wärend der Film gerade läuft.

Schon die anderen Sprachen ausprobiert?

Vielleicht gibt es die deutsche Audiospur auch gar nicht.

Und falls doch, starte doch den Film von der DVD (Dieser PC>Laufwerk>...) und nicht vom Player.

GuteFrage571
Fragesteller

Steht 1. auf der DVD drauf und habe es 2. gerade mit französisch probiert und es ging nicht

GuteFrage571
Fragesteller

Das wird wieder mit dem selben Programm geöffnet

SirPeterGriffin  28.03.2024, 07:02
@GuteFrage571

Mache bitte einen Rechtsklick auf das Laufwerk, wo die DVD ist. Dann öffnen. Dort müssen diverse Dateien sein. Die entsprechende klickst du dann an. Dort siehst du auch, ob eine deutsche Audiospur vorhanden ist, oder nicht.