Spotify sprache umstellen

3 Antworten

Links oben ist so'ne Leiste. Auf Englisch müsste es dann heißen: Edit -> Options -> Language. Dann wählst du da German aus :)

Schimmel67  08.01.2015, 21:29

Ja Danke Dir . Hatte es mehrfach ohne Erfolg probiert nur es sagte keiner das man die Seite schließen muss und wieder öffnen damit es wirksam ist! :-)

Danke nochmals !!!

Gruß Dirk

Oben Links auf Bearbeiten > Einstellungen > Sprache Wählen

NouRouge
Fragesteller

Wie heißt das dann auf Englisch ?

Hallo, also dies habe Ich im Netz schon 300 mal gelesen. Nur ist Mein Problem wie speicher Ich es dann ab?

Also nur Deutsch und fertig ist nicht!!!

Enter Taste bringt auch nichts !

Was muss Ich machen nachdem Ich den Namen auf Deutsch geändert habe?

Danke!