Spotify Rückblick?

2 Antworten

Wenn du auf “Suchen” gehst und da dann bei den verschiedenen Kategorien ein bisschen runterscrollst, sollte relativ weit oben auf einem grünen Feld “2021 Wrapped” stehen. So solltest du’s eigentlich auch finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Jahresrückblick kannst du dir nur über die App anschauen, falls du versucht hast, diesen über den PC anzusehen. In der App befindet sich dann auf der Startseite eine Option, um den Jahresrückblick zu starten.

Hamsterwisse687
Fragesteller

Ich habe auf meinem Handy die App und mir wird dort nichts angezeigt. Letztes Jahr ging es problemlos.