Spotify Konto gelöscht und Mutter tick komplett aus?

1 Antwort

Hmm ...

Wenn du das Konto komplett gelöscht hast kann man es leider nicht wiederherstellen...
Wenn dein Vater bei dir ist, frag ihn ob er mal mit deiner Mutter reden kann, und wenn nicht rede selber mit ihr, wenn das nicht klappt, mach ihr Geschenke, darüber wird sich jede Mutter freuen und vielleicht wird sie dir es verzeihen, ein versuch ist es werd :) ( übrigens finde ich sowas schrecklich, keine Mutter sollte wegen sowas so reagieren)

Viel Glück ♡