Spotify kann nur auf einem Gerät gehört werden, trotz Family Account, was machen wir falsch?

1 Antwort

Jeder Brauch ein eigenes Konto, die schließlich jeweils in Konto eingebunden werden, das funktioniert so:

1. Du erstellst über die Spotify-Seite einen Account und schließt die Family Mitgliedschaft ab.
  2. Fordere deine Familienmitglieder dazu auf, sich ebenfalls Spotify-Accounts zu erstellen.
  3. Nach Abschluss der Family Mitgliedschaft, gehst du auf die Abo-Seite von Spotify.
  4. Nun befolgst du die Schritte und sendest jedem Familienmitglied, den du hinzufügen willst, einen Link.
  5. Die Mitglieder müssen nun auf den Link drücken und sich mit ihren Konten einloggen (Bedenke dass jeder die gleiche Wohnadresse eingeben muss, wie du! Sonst funktioniert das nicht).
  6. Das war’s auch schon, jetzt hat jeder ein separates Spotify Konto mit Premium für 17,99€ (zurzeit) monatlich.

Viel Spaß, hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen

Juliana1407 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 20:53

Es hat sich geklärt....Mütter....sie war nicht in ihrem Account sondern in meinem. Oh man peinlich. Hat sich also geklärt...wie auch immer sie da rein gekommen ist. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

Juliana1407 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 20:27

Hallo Snicestar21, vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort, genau so haben wir das gemacht. Bei jedem funktioniert das, nur bei meiner Mutter nicht. Sie hat auch ihren Account, ich habe sie hinzugefügt, trotzdem haben wir Probleme wenn sie an ihrem iPad hört...als wäre sie in meinem Account, was aber nicht so ist. Zum Verzweifeln...beim Rest funktioniert es.