Spotify auf Fernseher und Xbox kein Bild zu den Liedern?

1 Antwort

Naja, das ist ehrlich gesagt normal. Auf dem Fernseher bekommst du nur einen leeren Bildschirm mit einer bestimmten Farbe, abhängig vom Albumcover oder vom Künstler. Manchmal sieht man deren Bild, aber es kommt drauf an. Zumindest war es bei mir so haha. Du kannst auch auswählen, ob du den Lyrics anzeigen möchtest. Nur die App bietet die Videos oder Bilder.

User187382
Fragesteller

Höre gerade auf der Xbox One mit der App, habe diese runtergeladen denke eher das es an den Einstellungen liegt. Finde aber dort das Problem nicht.

evalalaland  14.09.2023, 20:41
@User187382

Warum brauchst du eig das Bild? Ist nicht die Musik die Hauptsache? Musst du nicht beantworten btw