Spotify abofalle?

2 Antworten

Wenn du nur die Gratisversion installiert hast, dann gibt es keine Abofalle, und wenn du die Premiumversion aktiviert hast, dann musst du zahlen, das ist keine Falle, das kann man klar in den Geschäftsbedingungen nachlesen, die du ja auch akzeptieren musstest.

187Baby
Fragesteller

Ja bei mir is hallt gestanden dass ich in 7 Tagen Bescheid bekomme wenn was abgelaufen ist oder so weiß nicht genau vorhin konnte ich hallt keine lieder nicht hören wenn ich dass nicht bestätige

TheAllisons  25.09.2016, 14:00
@187Baby

Nichts bestätigen, und keine Daten von dir bekanntgeben, sonst musst du zahlen. Installiere dir die Gratisversion, da kannst du "online" jederzeit Musik hören

Das siehst du doch in deinem Account, welches Modell du ausgewählt hast.
Spotify kannst du jeden Monat kündigen, die Geschäftsbedingen sind absolut transparent, es ist mit Sicherheit keine Abofalle. Man muss schon wissen, was man sich ins Haus holt, bevor man sich beschwert...