spotify abo?

1 Antwort

Sorry, wenn das jetzt so rüberkommt, aber:

Was ist nun deine Sorge o.ä.?

Du hast doch sicherlich keine Details angegeben? Dann ist doch alles gut, da dir nichts abgebucht wird. Nehme einfach Kontakt mit dem Support auf.

Und ich glaube weniger, dass es ein Exploit oder Glitch war. Gerade solche Konzerne achten darauf nochmal mehr und holen sich hin und wieder auch mal White-Hats..

Melissacore
Fragesteller

Ich wunderte mich nur wie es dazu kam.

Mufinss  04.04.2024, 17:55
@Melissacore

Hier kann dir niemand darüber eine Auskunft geben.

Wenn es dir wirklich interessiert oder Probleme hast. Wende dich bitte an den Spotify Support.