Splatting 3 Fehler bei der Datenübertragung?

2 Antworten

Router neu gestartet schätze ich mal auch?

Das ist.. "normal" im Moment bei Splatoon3. Ich meine gut, das Spiel ist erst seit ner Woche draußen - was keine Rechtfertigung sein muss - und es läuft so einiges schief.
Beste natürlich was es zumindest etwas verbessert, wäre natürlich mit LAN zu spielen (falls du nicht über LAN spielst). Ich selbst Spiel auch ohne LAN weil ich keinen Monitor oder Fernseher habe und es passiert auch relativ häufig

Lena172980
Fragesteller

Hab den Router auch neugestartet, leider geht’s auch nicht. Verbindung ist allerdings stabil beim WLAN laut der Switch..

Nix Spielstand löschen... Einfach damit leben und hoffen das Nintendo schnell was dagegen unternimmt