Spitznamen für milena

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Milli, Mina, Mille, Mila, Lena, Mil, Lemi mehr fällt mir nit ein^^

Am besten finde ich von

Türkisch für Anfänger : Gurke bzw Gürkchen^^

Shettyschatzi
Fragesteller

danke :) sowas wie Gürkchen ist gut :) fällt dir da noch mehr ein?

"Claudia" vielleicht, oder sogar "Hubert"?

Spaß beiseite: Einen Spitznamen bekommst Du von Deinem direkten Umfeld verliehen (von Freunden, Familie etc), den sucht man sich nicht aus.

Ich heiße auch Milena und werde immer Milly genannt! :-* Meine beste Freundin nennt mich immer Lena :)

mimi mila (superstar :D ) ena

aber ich würde gar keinen Spitznamen verwenden. Milena ist doch so ein schöner Name!

Hey ich heiße auch Milena

Ich werde ... Genannt

Minchen

Milli

MLG(Aussprache englisch)

Mimi

Milla

Millioni

Mina

Mima

Mainle

Mimal

Miaumi

Miga

Mimigaga

Mikaroni