Suche Spitznamen für den Namen grace?

4 Antworten

Such dir was aus:

Alternativen zu Grace:

Chris

Grazia

Gracia

Charis

Kris

Kiraz

Kirsa

Kirsi

Chrisi

Chrissy

Kiris

Gracie

Carissa

Carys

Charissa

Karis

Karissa

Carice

Carisa

Chriso

Creusa

Gresa

Krysia

Caricia

Corsy

Crisia

Caressa

Cariessa

Chorase

Corisse

such ihr einen Namen von einer Buch- oder Filmfigur, die ihr beide mögt, die einen ähnlichen Charakter hat wie sie

Oder ihr Nachname kannst du daraus was machen?

Gracy?

Oder vielleicht Gray. keine ahnung xD. 

Welchen Spitznamen kann ich meiner Freundin geben?

Hallo (: ,Was für einen Spitznamen kann ich meiner Freundin geben? Sie heißt Jenny und ist 11 Jahre alt . Denn Spitznamen Jen-Jen mag sie nicht so ..;pIhr richtiger Name ist Jenny nicht Jennifer! (Ich mag denn Namen Jenny lieber als Jennifer)Der Spitzname sollte nicht so kindisch sein .!

Danke! (:

PS: Ah und wie findet Ihr denn Namen "Jenny" eigendlich?

...zur Frage

Gute Spitznamen für Emma?

Hey, kennt ihr gute Spitznamen für den Namen Emma (bitte nicht so was wie Emma-Pemma)?😆

...zur Frage

Kennt einer den Namen der Blume?

Ich hab zwar im Blumenladen nachgefragt, aber leider nicht aufgeschrieben und darum wieder vergessen, wie die Blume heißt. Kennt einer den Namen?

...zur Frage

Suche Spitznamen für meinen Freund?

Hey, ich suche einen Spitznamen für meinen Freund(ich bin 14 er 15). Ich nenne ihn bis jetzt nur Schatz, mir fällt kein anderer guter ein. Er nennt mich Schatz, Prinzessin, Model, bæ... aber ich kann ihn ja nicht Model, bæ oder Prinz nennen. Er gibt mir auch Spitznamen die zu meinem Namen passen, er heißt Jannik, finde auch keinen Spitznamen für seinen Namen.

Brauche allgemeinen Spitznamen und einen für seinen Namen😂❤

Kann mir jemand helfen? Danke

...zur Frage

Dürfen spitznamen denn eigtl auch kleingeschrieben werden, wenn sie als weitere namen amtlich nach deutschem recht eingetragen werden?

...zur Frage

Einen süßen spitznamen für Katharina?

Ich wollte mir einen Spietznamen für Katharina ausdenken. Mir fehlt aber keiner ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?