Spitzname für eine Frau!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schatz: Der Kosename Schatz drückt Wertschätzung und Respekt aus. Zugleich kann er aber auch ein latenter Ausdruck von Besitzansprüchen sein, denn wer teilt schon gerne einen Schatz oder gibt ihn gar her.

Maus:

Der Kosename Maus wird primär von Männern genutzt und symbolisiert die überlegenheit des Partners über das kleine Wesen an seiner Seite, das zugleich aber auch des Schutzes bedarf und immer dankbar für eine starke Schulter ist. Baby:

Sorry Mädels, auch wenn sich der Kosename Baby süß anhört bedeuted es leider, dass eurer Partner euch nicht ernst nimmt und euch bevormunden will. Wenn ihr darauf keine Lust habt, habt ihr nur 2 Möglichkeiten: Entweder euren Partner in dem Glauben lassen, er könne euch bevormunden oder sagt lieber Ade zu "Mein Baby gehört zu mir." Hase:

Der Hase gehört zu den erotischen Kosenamen und symbolisiert das sinnliche Erscheinungsbild der Partnerin. Man sollte jedoch aufpassen, dass der Hasenvater nicht zu viele süße Hasen in seinem Stall hat und ganz nach seinem Vorbild Hugh Hefner mit seinen Playboy-Hasen lebt. Engel:

Wer für seine Partnerin den Spitznamen Engel verwendet schaut zu ihr herauf und himmelt sie an. Perle:

Der Partner betrachtet den Träger des Kosenamen als sehr wertvoll und zeigt ihn auch gerne. Dieser Spitzname wirkt sehr machohaft und wirft dei Frage auf, ob Sie wirklich die einzige Perle an seiner Kette sind. Süße:

Bei dem Kosenamen Süßen handelt es sich um eine Frucht zum Anbeißen. Der Namensgeber findet seinen Partner sehr anziehend, fühlt sich aber zugleich auch überlegen und traut der Süßen einen Stammplatz am heimischen Herd in Unterwäsche sehr gut zu. Schnitte:

Dieser Kosename zeugt von wirklichem Respekt, Wertschätzung, Zuneigung, Gleichberechtigung und Vertrauen wohl nur unter den Mantafahrern. Der Kosename Schnitte wird wohl eher aus Spaß genutzt und läßt vermuten, dass der Namensträger ein kleiner Appetithappen für zwischendurch ist.

Pferdestehlendes Hexenmäuselein und Schatztruhe bist du für mich.

Kann man für den Namen beitweiler auch den Spitznamen baldi verwenden?

...zur Frage

Süsse ausländische spitznamen für freundin?

Süsse ausländische spitznamen für fest freundin?

...zur Frage

Spitzname für eine Hannah?

Der Name soll eben Englisch sein wird also wie in Tote Mädchen lügen nicht ausgesprochen.

Ich brauche den Namen für eine Geschichte und dachte eigentlich an Han aber das sieht irgendwie nicht schön geschrieben aus.

Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Guter Spitzname für Beate?

Hey Leute :) Meine beste Freundin heißt Beate und wir versuchen eben alle schon sehr lange einen guten Spitznamen zu finden. Also nicht diese typischen wie Bea, Betti oder so... Sondern etwas Ausgefallenes.( sie ist 16 Jahre.) Ja der Grund dafür ist folgender. Früher ging das mit dem Namen noch und wir haben ihr auch alle immer gesagt das der Name doch ok ist und so. Aber das mit den Hänseleien ist immer schlimmer geworden. Ständig dieses Beate Uhse. Da laufen so viele Deppen draußen rum und ich möchte ihr wirklich helfen. Ihr dürft das jetzt nicht falsch verstehen wir suchen nicht nach einem Spitznamen weil wir uns für sie schämen oder sonstiges. Nein ich mag sie und auch den Namen aber sie fühlt sich so schlecht damit und konnte sich mit diesem Namen noch nie identifizieren. Deshalb suche ich jetzt so viele Spitznamen wie möglich) können auch gerne ein bisschen abweichen, also keine typischen) für sie. Sie ist n super schönes und nettes mädchen und wir setzten jetzt auf euch :)) Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Was für Spitznamen mögt ihr Frauen?

Hei ich möchte morgen meinem schwarm eine schöne guten morgen sms schreiben nach kusssmilyes und so würdi ich ihr gerne mal schreiben hei süsse wünsch dir einen schönen tag.

Was für spitzt namen mögt ihr eigentlich so und was mögt ihr nicht?

wir sind nicht zusammen aber treffen uns schreiben täglich und so, es lief auch schon bischen was

...zur Frage

Ist das wort "Prinzessin" kumpekhaft?

Also ich habe meinem freund gefragt ob ich mich prinzessin wie damals eingespeichert hat und da sagte er ne prinzessin is so a kumpelhafter name :o Würdet ihr eure kumpeline Prinzessin nennen oder eher eure freundin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?