spitzname für den namen thilo

4 Antworten

T-Low oder einfach T (Lautsprache: Ti) :)

wozu denn? spitznamen dienen doch üblicherweise der bequemlichkeit derer, die jemanden ansprechen.je weniger silben und je kürzer der name, um so besser und "thilo" zu sagen erfordert nicht einen halben tag, oder ist sonstwie anstrengend. bei mir würde thilo einfach thilo genannt.

Hi, Thilo ist ja schon Kurzform von Dietrich (Diet-mar, Diet-er, Diet-helm usw.). Thiozt: Volk, Hari: Heer, Kriegsschar. Da paßt als Nick gut: Didi, Dido. Gruß Osmond

T-Low

Tilli - Tailo - Tillo