Spirale und penis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tatsächlich kann der Penis an die Spirale stoßen, aber man(n) kann sie nicht "verschieben". Die Verhütung ist zu 100 Prozent gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also er kann ans Ende gegenstoßen, wird es aber selbst wahrscheinlich nicht merken. Das Ende der Spirale stumpft eh mit der Zeit ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, es passiert nichts, da es ganz am Ende in die Gebärmutter eingesetzt wird. Bis dahin kommt er nicht rein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spirale wird in die Gebärmutter eingesetzt. Ein Penis dringt aber nicht in die Gebärmutter ein, sondern in die Vagina.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?