Spinnen?

5 Antworten

Wegsaugen auf höchster Stufe, sonst krabbeln sie aus dem Staubsauger wieder raus.

Sofort wegmachen. Taschentuch drauf oder mit Staubsauger wegsaugen. Jede Sekunde, die du länger wartest, macht das Problem nur schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xReSy 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 00:13

Hab gehört das wenn man esig hinstellt das die selber weggehen oder ? Haben gerade keinen staubsauger müssen erst neuen kaufen

xReSy 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 00:16
@Andrapton

Was kann ich sonst machen glaube die sind schon geschlüpft hab gestern en Baby spinne gesehen

hartabertom  04.11.2024, 00:17
@xReSy

Aber überleg mal: wo gehen die dann hin? Wahrscheinlich nicht aus dem Zimmer, sondern nur in eine andere Ecke des Zimmers, wo du sie gar nicht mehr findest.

xReSy 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 00:21
@hartabertom

Kann nd schlafen weil mir grad eine am Rücken geklaut ist

Die Eier beseitigen, dann anfangen, die ganze Wohnung vom Staub zu wischen, kein Erbarmen mit Mitbewohnern, kannst die Spinnen auch aus der Wohnung werfen, wenn du sie nicht töten kannst .

Anti-Spinnen Spray benutzen, da Essig schlecht riecht würde ich Eukalyptus nehmen, müsste auch funktionieren .

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sehr gerne Fachliteratur

xReSy 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 00:21

Eier sind glaub schon geschlossen...

xReSy 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 00:22
@xReSy

Geschlüpft

Andrapton  04.11.2024, 00:25
@xReSy

Dann musst du dir Spinnenspray kaufen und als Präventivmaßnahme Eukalyptus Öl hinstellen, nachdem du deine Wohnung bereinigt hast

Feuer hilft immer gegen Kleinvieh, also in Videospielen, in echt weiß ich's nicht aber du kannst es ja mal mit Deo und einem Feuerzeug ausprobieren

Wenn du so grosse Angst hast, dann sag deinen Eltern Bescheid, die sollen das weg machen! 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt, dazu gelernt, bin an vielen Themen g